Zu unserer Vision am Workspace Factory Campus zählt vorwiegend eins: Einen Ort und die Infrastruktur bereitstellen, die die Wegbereiter von morgen – unter anderem du! – benötigen.

We have a dream!

ONE SPACE. ONE SPIRIT.

Boulevard – die kommunikative Mitte

Der nächste Bauabschnitt wird das Boulevard-Gebäude, das die ganz spezielle Atmosphäre der ehemaligen Maschinenhalle widerspiegelt.

Der Boulevard wird durch kurze Mindestlaufzeiten und modular koppelbare Raumbereiche ein Höchstmaß an Flexibilität besonders für Gründer und Start-ups, aber auch für kleine bis mittelgroße Unternehmen bieten. Büroeinheiten können schnell miteinander verbunden werden und passen sich somit an Wachstumsprozesse des Mieters an.

Auch hier wird das professionelle Host-Team für die optimale Versorgung der Mieter und die Organisation der Büroeinheiten sorgen. Durch großzügig angelegte Grünflächen erhält das gesamte Areal eine unverwechselbare Campus-Atmosphäre für ein höchstmögliches Maß an Kreativität und Inspiration.

Palmenhaus – ein Hochgenuss

An den Boulevard angeschlossen entsteht das Palmenhaus mit einem breiten gastronomischen Angebot zur Versorgung der bis zu 1.500 auf dem Factory Campus tätigen Personen. Neben dem klassischen Mittagsbetrieb werden darüber hinaus auch Abendgastronomie sowie Cateringservices ihren Betrieb aufnehmen und so das gesamte Quartier aufwerten.

Visionen bestehen aus vielen Träumen einzelner Personen. Be part!

Entwürfe: Hoersch & Hennrich Architekten | Köln

Let's connect

Du möchtest mehr über unser Zukunftsprojekt erfahren?

Dann schreibe oder rufe uns an und mache mit uns einen Termin für eine individuelle Führung aus. Wir freuen uns, dir mehr über unseren großen Traum zu erzählen.

Jetzt Kontakt aufnehmen +49 211 74954030